innsbruck.naturfreunde.at

Berichte & Fotos

Aktuelle Berichte

Sa, 10.02.2024

Hohe Fluder

Eine wundervolle Schneeschuhwanderung mit Claudia, so schön kann der Winter sein.
Sa, 10.02.2024

Rumer Alm

Aus dem Rodeln wurde eine fast schon Frühjahrwanderung. Danke für die Flexibilität.
Hauptsache draussen sein.
Sa, 10.02.2024

Wildtierwanderng - Steinbock

Wundervolle Ein- und Ausblicke in die Welt der Wildtiere. Diesmal hielten wir Ausschau nach den Steinböcken, die wir allerdings nur ...
So, 26.11.2023

Wildtierwanderung - die Gämse

Die erste Wanderung unseres neuen Angebots "Wildierwanderungen" hat schon stattgefunden.
Es ging zur Alpensöhnehütte ins Halltal ...
Do, 02.11.2023

3 Orte der Stille

Drei wunderschöne Orte, perfekte Herbstwanderung mit schönen Stimmungen verbunden.
Danke für die Fotos an Walter und ...
So, 08.10.2023

Stuckkogel

Herbstliche Stimmung am Stuckkogel, aber trotzdem eine lohnenswerte Tour.
Di, 26.09.2023

Von der Axamer Lizum in die Schlick

Das Wetter war zwar etwas schlechter, als angesagt, aber zum Wandern war es wunderbar.
Kleine, aber feine Gruppe.Danke!
Mo, 11.09.2023

Zum Zäundlkopf mit Petra

Bei Prachtwetter, in Begleitung von Lino und der ersten Tour von unserer neuen Wanderführerin Petra, kann es den Naturfreunden nur gut ...
Angebotssuche