Specials auf der Tribulaunhütte

Specials auf der Trubulaunhütte

Auf unserer wunderschönen Hütte bieten wir heuer, gemeinsam mit unserer Pächterin Verena, unvergessliche Veranstaltungen und Seminare im Reich der Tribulaune an.

Falls das Wetter nicht zu 100% mitspielen sollte besteht die Möglichkeit, dass wir eine kleine Hütte in unmittelbarere Nähe des Haupthauses nützen können, also eine kleine, aber feine Seminarhütte, .

Wir hoffen, dass das Angebot von Interesse sein wird. Bei diesen, speziellen Angeboten, dürfen auch Nicht - Naturfreunde Mitglieder mit dabei sein.Also bitte weitersagen!

Wir freuen uns auf deine Seminarreservierung

Dein Naturfreunde Innsbruck Team und das Hüttenteam

Wichtige Eckdaten:

Anreise mit dem Auto: Brenner-Autobahn A13 – Ausfahrt Matrei –  Steinach – Gschnitztal – Gschnitz, Parkplatz hinter Gasthof Feuerstein.
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel: www.oebb.at und www.vvt.at

Aufstieg zur Hütte vom Gasthof Feuerstein ca. 2 Std

Die Tribulaunhütte liegt auf 2064 m Seehöhe, im Naturschutzgebiet der Tribulaune.