Breites Freizeitangebot, zwei alpine Stützpunkte und eine "grüne Oase" mitten in der Stadt

Die Naturfreunde Innsbruck bieten dir als größte Ortsgruppe in Tirol eine breite Palette von Freizeitangeboten:

• Wandern
  • naturorientiertes Kinderprogramm
  • Kletterkurse für Kinder, Jugendliche & Erwachsene
  • Seminare, Vorträge, Workshops

Die Naturfreunde Innsbruck haben sich nach reiflicher Überlegung aus der Betreuung der beiden alpinen Stützpunkten zurückgezogen. Das Birgitzköpflhaus ist derzeit leider außer Betrieb. Kontakt Birgitzköpfl GmbH & CoKG.

Die Tribulaunhütte auf 2064 m liegt im wunderschönen Gschnitztal. Sie wird von Verena Salchner (ledig: Pranger), unserer Pächterin, von Juni bis September bestens betreut. Sie führt die Hütte schon in der dritten Generation, jetzt mit ihrem Mann, ihren 2 Kinder und Eltern. Definitiv einen Besuch wert.

Kontakt Naturfreunde Landesorganisation Tirol - 0512 58 41 44 oder tirol@naturfreunde.at

Für ein persönliches Treffen im NF Info-Büro bitte immer im Vorfeld mit mir einen Termin unter 0650 2727 561 vereinbaren.