Yoga am Berg - Tribulaunhütte

Yoga am Berg - Tribulaunhütte

19. - 20.7.

Im wunderschönen, naturbelassenen Gschnitztal heißt es zwei Tage ERHOLEN und ENTSPANNEN. Ausgangspunkt ist die Tribulaunhütte auf 2.064 m, die von der Familie Salchner sehr liebevoll bewirtschaftet wird. Wir tauchen ein in die Welt der Berge und verbinden dies mit der Vielfältigkeit von Yoga. (Anmerkung: Für die Yogastunden sind keine Vorkenntnisse erforderlich! Yogamatten werden zur Verfügung gestellt)

Leitung: Frau Mag. Sonja Karbon (Yoga Acharya)

Gereist und studiert in Indien ist ihr Unterricht geprägt von der Lebendigkeit im Yoga, welches in die Tiefe geht und inspiriert. Mit ihrer einfachen und herzlichen Art vermittelt sie die Vielfältigkeit des Yoga wie sie nur selten im Westen zu finden ist. Freude und Leichtigkeit begleiten sie stets auf ihrem Weg und es ist ihr eine Herzensangelegenheit sie mit anderen zu teilen.

Mehr Infos unter: www.sharada.at

Ort: Gschnitzer Tribulaunhütte

Preis:  EUR 150,-- (im Preis inkludierte Leistungen: Übernachtung mit HP & Yogaeinheiten)

Leiung:  Sonja Karbon

Freitag, 19. Juli 2019

08.30     Treffpunkt GH Feuerstein

Gemütliches Hinaufwandern und die Natur mit allen Sinnen erleben

12.00     Mittagessen

13.30     Tiefenentspannung: Yoga Nidra

14.30     Hatha-Yoga

16.00     Tee / Kaffee

17.00     Wandern & Achtsamkeit

18.30     Abendessen

20.00     Yoga Special

Samstag, 20. Juli 2019

07.30     Guten Morgen Sonne / Surya Namaskar

08.30     Frühstück

09.30     Hatha -Yoga

12.00     Mittagessen

13.30     Ausklang, Verabschiedung, Abstieg

Ein schönes und  rundes Programm für AnfängerInnen und schon yoga - erfahrene Personen!